07.10.01 21:59 Uhr
 1.794
 

US-Gegenschlag - Taliban meldet Abschuss eines Militärjets

Wie schon mehrfach berichtet, haben die USA den Vergeltungsschlag nach den Terroranschlägen begonnen - Afghanistan und Einrichtungen der Taliban werden in zwei Angriffswellen angeriffen.

Nun meldet Mullah Nur Ali, zweiter Verteidigungsminister der Taliban, einen Abschuss eines amerikanischen Militärflugzeugs über dem Süden Afghanistans. Es seien nach seinen Angaben keine großen Schäden bei den Angriffen entstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Militär, Taliban, Abschuss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: In Hungerstreik getretener italienischer Journalist wird freigelassen
Frankreich: Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron heiratete seine Lehrerin
Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären