07.10.01 20:55 Uhr
 41
 

Frau entdeckt beim Pilzesammeln totes Kind

Einen grausigen Fund machte eine Frau beim Pilzesammeln in einem Waldgebiet nahe Bremen. Sie entdeckte die Leiche eines Kindes.

Nun wurde die SOKO 'Adelina' mit diesem Fall beauftragt, denn seit Juni diesen Jahres wird ein 10-jähriges Mädchen namens Adelina aus diesem Gebiet vermisst. Bisher gab es von ihr noch keine Spuren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Kind, Pilz
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühlheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror
Hannover: Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus
Mühlheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?