07.10.01 19:12 Uhr
 80
 

Anstoss 2-Daten doch noch nicht zum Download bereit

Nachdem der Veröffentlichungstermin des Anstoss 2 Gold-Project Userfiles für heute Abend angekündigt wurde, gibt es nun doch Ernüchterung: Die Originaldaten werden heute doch noch nicht veröffentlicht.

Das Problem ist, dass der Autor Fabian Bianchi nur teilweise Daten (Italien und Spanien) an das Downloadcenter geschickt hat und er sich nun eine Woche im Urlaub befindet.

Daher wird ein Download der Daten erst in ca. einer Woche möglich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Daten, Download
Quelle: anstossfreak.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Confed-Cup-Finaleinzug: Chiles Torwart hält alle drei portugiesischem Elfmeter
Rad: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Ermittlungen gegen Vatikan-Finanzchef wegen sexuellem Missbrauch von Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?