07.10.01 19:42 Uhr
 103
 

Mutmaßungen : Was wäre, wenn Bin Laden in USA einen Prozess bekäme?

Riesige Probleme würde es geben, wenn bin Laden gefangengenommen und in die USA gebracht würde, sagten amerikanische Rechtsexperten. Deßweiteren fragt man sich, ob bin Laden ein fairer Prozess gemacht würde.

Wenn man nicht demokratisch verhandle, habe man schon gegen den Terrorismus verloren, so Anwalt Gerry Spence. Die Einschüchterung der Richter, Geschworenen und Verteidiger ist von den Anhängern bin Laden's vorauszusehen .

Die Anhänger bin Laden's versuchen dann garantiert, ihn freizubekommen. Dieses dann mit Terroraktionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Prozess, Laden
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?