07.10.01 16:23 Uhr
 17
 

EU: Keine Hilfe für Fluglinien

Nachdem die Versicherer den Fluglinien eine weitere Deckung versagt hatten, war eine Aufrechterhaltung des Flugbetriebes meist nur mit staatlichen Hilfen möglich geworden.

EU-Verkehrskommissarin Loyola de Palacio hat sich nun gegen eine solche staatliche Unterstützung gewandt. Dies seien unzulässige Subventionen, die den Markt verzerren.

Es liegen der EU sogar schon Beschwerden von einer Fluglinie gegen die staatlichen Subventionierungen in Belgien vor.


WebReporter: TheBigBoss
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: EU, Hilfe, Fluglinie
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?