07.10.01 16:23 Uhr
 17
 

EU: Keine Hilfe für Fluglinien

Nachdem die Versicherer den Fluglinien eine weitere Deckung versagt hatten, war eine Aufrechterhaltung des Flugbetriebes meist nur mit staatlichen Hilfen möglich geworden.

EU-Verkehrskommissarin Loyola de Palacio hat sich nun gegen eine solche staatliche Unterstützung gewandt. Dies seien unzulässige Subventionen, die den Markt verzerren.

Es liegen der EU sogar schon Beschwerden von einer Fluglinie gegen die staatlichen Subventionierungen in Belgien vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheBigBoss
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: EU, Hilfe, Fluglinie
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?