07.10.01 15:16 Uhr
 148
 

Musikgruppe "Faithless" bringen Single als DVD heraus

Sie sind damit wohl die erste Band, die diesen Schritt wagt. Die Synthiegruppe 'faithless' wird zusätzlich zur normalen Maxi-CD ihre Single 'Mohammed Ali' ebenfalls als DVD in die Plattenläden bringen.

Auf der DVD werden zahlreiche Videofiles enthalten sein, deren Inhalt aus Interviews oder Musikclips besteht. Der genaue Preis steht noch nicht fest, allerdings soll die DVD 'äußerst günstig' sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DVD
Quelle: www.myfanguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?