07.10.01 14:46 Uhr
 89
 

Schumacher deutet Vertragsverlängerung an

Michael Schumacher kann sich offenbar gut vorstellen, seinen bis 2004 laufenden Vertrag zu verlängern.

Er habe zwar nicht vor, noch zehn Jahre zu fahren, aber bisher gebe es keinen Grund für ihn, den Formel 1 - Zirkus zu verlassen.

Für den Fall, das es bei ihm nicht mehr zu einer Weltmeisterschaft reichen würde, könne er sich nichts besseres vorstellen, als das sein Bruder diesen Platz einnimmt.


WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Vertrag, Vertragsverlängerung
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?