07.10.01 14:38 Uhr
 70
 

Alex Zanardi: Sein Ziel ist, wieder Laufen zu können

Nach dem tragischen Unfall von Alex Zanardi, bei dem ihm beide Beine amputiert werden mussten, schöpft er nun Hoffnung doch in ferner Zukunft wieder gehen zu können.

Wie die Ärzte ihm bestätigten, wird er durch den Einsatz von sehr komplexen Prothesen wieder laufen lernen können. Schon in diesem Monat möchte er mit der Rehabilitation beginnen.

Zanardi sagte zudem:'Ich habe ein neues Leben vor mir und jetzt will ich all meine Energie dazu nutzen das Beste daraus zu machen. Ich habe immer nach vorne geschaut und genau das ist es auch was ich auch diesmal gedenke zu tun.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zorro007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ziel, Laufen
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?