07.10.01 14:46 Uhr
 54
 

Kein Führerschein: 17jähriger baut schweren Unfall

Ein 17jähriger alkoholisierter junger Mann, der das Auto seiner Mutter fuhr, hat gestern einen schweren Unfall auf der B10 bei Pirmasens (Rheinland Pfalz) verursacht.


Der junge Mann der ein anderes Auto riskanterweise überholte verlor die Gewalt über den Wagen. Es überschlug sich. Sein Beifahrer wurde dabei schwer verletzt da er aus dem Auto geschleudert wurde.

Leichte Verletzungen hatten dagegen der Unfallverursacher sowie ein anderer Insasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Führerschein, Führer
Quelle: www.ron.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?