07.10.01 14:46 Uhr
 54
 

Kein Führerschein: 17jähriger baut schweren Unfall

Ein 17jähriger alkoholisierter junger Mann, der das Auto seiner Mutter fuhr, hat gestern einen schweren Unfall auf der B10 bei Pirmasens (Rheinland Pfalz) verursacht.


Der junge Mann der ein anderes Auto riskanterweise überholte verlor die Gewalt über den Wagen. Es überschlug sich. Sein Beifahrer wurde dabei schwer verletzt da er aus dem Auto geschleudert wurde.

Leichte Verletzungen hatten dagegen der Unfallverursacher sowie ein anderer Insasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Führerschein, Führer
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?