07.10.01 13:59 Uhr
 21
 

Englische Journalistin von Taliban freigelassen

Ein Sprecher der Talibannachrichtenagentur hat gemeldet, daß die britische Journalistin 'Yvonne Ridley' freigelassen wurde. Er gab aber nicht bekannt wann und wo dies geschah.

Ridley war vergangene Woche festgenommen worden, als sie versuchte ohne gültige Reisepapiere in Afghanistan einzureisen. Sie wurde daraufhin verdächtigt eine Spionin zu sein.

Das britische Aussenministerium hat die Freilassung bisher noch nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guerillia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taliban, Journalist, Englisch
Quelle: www.diewelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote
Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?