07.10.01 13:51 Uhr
 57
 

Savage Garden: Die Trennung

Savage Garden, bekanntes Popduo aus Australien, hat sich aufgelöst. Darren Haynes, der Sänger des Duos, bestätigte nun die Angaben einer Australischen Zeitung auf der Internetseite der Band.

Im Juni war nur von einer Pause die Rede, nun arbeitet Haynes an seinem Soloalbum. Daniel Jones, der zweite Part von Savage Garden, war schon 1999 bei der Veröffentlichung des Longplayers 'Affirmation' nicht mehr zufrieden.

Jedoch ging er trotzdem noch mit auf die Savage Garden-Welttournee mit insgesamt 87 Gigs. Laut Haynes sei es eine friedliche Trennung gewesen, er achte und respektiere Jones und sein Können. Einer der Welthits des Duos war z.B.'To the moon and back'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Garde
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Donald Trump erlaubt umstrittenen Waffenexport nach Bahrain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?