07.10.01 13:51 Uhr
 57
 

Savage Garden: Die Trennung

Savage Garden, bekanntes Popduo aus Australien, hat sich aufgelöst. Darren Haynes, der Sänger des Duos, bestätigte nun die Angaben einer Australischen Zeitung auf der Internetseite der Band.

Im Juni war nur von einer Pause die Rede, nun arbeitet Haynes an seinem Soloalbum. Daniel Jones, der zweite Part von Savage Garden, war schon 1999 bei der Veröffentlichung des Longplayers 'Affirmation' nicht mehr zufrieden.

Jedoch ging er trotzdem noch mit auf die Savage Garden-Welttournee mit insgesamt 87 Gigs. Laut Haynes sei es eine friedliche Trennung gewesen, er achte und respektiere Jones und sein Können. Einer der Welthits des Duos war z.B.'To the moon and back'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Garde
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?