07.10.01 13:51 Uhr
 57
 

Savage Garden: Die Trennung

Savage Garden, bekanntes Popduo aus Australien, hat sich aufgelöst. Darren Haynes, der Sänger des Duos, bestätigte nun die Angaben einer Australischen Zeitung auf der Internetseite der Band.

Im Juni war nur von einer Pause die Rede, nun arbeitet Haynes an seinem Soloalbum. Daniel Jones, der zweite Part von Savage Garden, war schon 1999 bei der Veröffentlichung des Longplayers 'Affirmation' nicht mehr zufrieden.

Jedoch ging er trotzdem noch mit auf die Savage Garden-Welttournee mit insgesamt 87 Gigs. Laut Haynes sei es eine friedliche Trennung gewesen, er achte und respektiere Jones und sein Können. Einer der Welthits des Duos war z.B.'To the moon and back'.


WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Garde
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?