07.10.01 12:44 Uhr
 59
 

Kritik an Bierhoff wächst - DFB-Boss MV rüffelt den Kapitän

Er war die tragische Figur des gestrigen WM-Qualifikationsspiels gegen Finnland. Viermal kam der 33-Jährige vor das Tor von Anti Niemi, viermal versagte er kläglich. Nun wächst die Kritik am AS Monaco-Star.

DFB-Boss Mayer Vorfelder war nach dem Spiel bei Bierhoff: 'Ich habe ihn gefragt, wie er den Ball aus vier Metern nicht 'reinbringt? Da musst du eigentlich den Torwart nur fragen: 'Willst du ihn links oder willst du ihn rechts haben?

Bierhoff war selbst nach dem Spiel niedergeschlagen: 'Es ist verständlich, dass die Leute sich für ihren Unmut denjenigen 'raussuchen, der ihnen von den Medien schon vorgesetzt wurde.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, DFB, Boss, Kapitän, Oliver Bierhoff
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!