07.10.01 12:13 Uhr
 15
 

Insiderhandel auch bei Biodata ?

Seit vergangenen Freitag wird durch das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel gegen Biodata ermittelt.

Die Ermittlungen wurden eingeleitet, da der Handel kurz vor der letzten Umsatzwarnung enorm anstieg.

Experten waren schockiert von dieser Meldung und schliessen ein generelles Aus für Biodata nicht mehr aus. Als erste Reaktion sei jedoch erstmal mit Entlassungen zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yooh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insider, Insiderhandel
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?