07.10.01 11:18 Uhr
 33
 

Die hoffnungsträger der Bulls: Curry und Chandler

Der Manager der Chicago Bulls, Jerry Krause, hofft beim diesjährigen Drafting einen Glücksgriff getätigt zu haben: Eddy Curry und Tyson Chandler.
Die beiden 19-Jährigen sollen die Niederlagenserie des einstmals erfolgreichsten Teams stoppen.

Details: Eddy Curry, der 2,11m große Center, hat seine Stärken in der Beinarbeit und in der Defense.
Seine Schwächen sind sein Gewicht (270 Pfund) und seine Motivationslosigkeit beim Training.

Ganz im Gegensatz zu ihm ist Chandler (2,15m) recht dürr, aber dafür sehr athletisch.
Seine Schwächen sind sein Post-Up Game und seine zu schwache Offensive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: I=1=I
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Curry
Quelle: www.nba-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?