07.10.01 10:42 Uhr
 24
 

Kaiser Franz ist eitel

In einem Interview der Zeitschrift 'Max' erklärte Franz Beckenbauer, dass er in gewisser Weise eitel ist.

Er achte sehr auf sein Äußeres und hat auch sein Gewicht genau im Auge. Täglich wiegen tut er sich nicht, er misst sein Gewicht an zu engen Hosen.

Außerdem sagte er in dem Interview, dass er von IQ-Tests nicht viel hält. Andere Werte wie Intuition, Schlagfertigkeit und Beobachtungsgabe seien wahre Intelligenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guerillia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kaiser
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischers Instagram verärgert Fans
Tennis-Star Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt
Nackter Mann will die deutsche Musikcharts erobern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land
Fußball: Ex-Sportdirektor Rapid Wiens attackiert Klub - "Mit den Ultras im Bett"
Eishockey: Rod Stewarts Sohn erzielt erstes Tor für Großbritannien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?