07.10.01 10:30 Uhr
 35
 

Valentino Rossi: Noch 8 Punkte bis zur Krone in der Königsklasse

Mit seinem Sieg im Pacific Grand Prix in Motegi/ Japan und seinem inzwischen auf 67 Punkte angewachsenen Vorsprung auf den Erzrivalen Max Biaggi/Yamaha fehlen Valentino Rossi und Honda noch 8 Punkte zum WM-Titel in der Königsklasse der 500er.

Biaggi war mit seiner Yamaha schon in der sechsten Runde gestürzt. Den Triumph für Honda komplettierten dann noch der Brasilianer Alex Barros und Loris Capirossi auf Platz zwei und drei.

Vorjahresweltmeister Kenny Roberts wurde vor Movistar-Suzuki-Teamkollege Sete Gibernau Achter, bemerkenswert-Norick Abe wurde trotz eines 16. Startplatz mit seiner Yamaha Vierter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt, König, Königsklasse, Valentino Rossi
Quelle: www.motograndprix.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Motorrad: Superstar Valentino Rossi trat auf Zuschauerin ein
MotoGP - Valentino Rossi gewinnt seinen 108. Grand Prix
Motorsport: Valentino Rossi hat die Formel 1 abgehakt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Motorrad: Superstar Valentino Rossi trat auf Zuschauerin ein
MotoGP - Valentino Rossi gewinnt seinen 108. Grand Prix
Motorsport: Valentino Rossi hat die Formel 1 abgehakt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?