07.10.01 09:58 Uhr
 42
 

Neuer Blitzer mit Bewegungsmelder - ob es hilft?

Unbekannte hatten, wahrscheinlich nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung, in der Nacht vom 15./16. Juni den ganzen Starkasten in Dabendorf abgesägt und ihn samt Inhalt mitgenommen.

Jetzt wurde er für 40000 Mark wieder neu aufgebaut. Man geht jedoch davon aus, dass sich ortskundige Fahrer schnell wieder an ihn gewöhnen werden.

Jetzt wurde auch ein Bewegungsmelder installiert. Aber bevor die Polizei in einem Wiederholungsfall eintreffen kann, ist der Täter mit Sicherheit längst verschwunden.


WebReporter: cosasoft
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Neuer, Blitz, Blitzer, Bewegung
Quelle: morgenpost.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal um Skilegende Toni Sailer: Er soll Prostituierte vergewaltigt haben
Köln: Erste Bank in Deutschland bietet Muslimen Konto nach Scharia-Regeln an
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?