07.10.01 02:36 Uhr
 14
 

Bevölkerung von Schweden ist für den Euro

In 86 Tagen ist es soweit. Dann wird der Euro in Deutschland offizielles Zahlungsmittel. Nur in 3 Staaten wird es ab dem 1.1.2002 keinen Euro geben. Schweden, Dänemark und Großbritannien haben sich gegen den Euro entschieden.

Doch jetzt hat eine Umfrage ergeben, dass sich die Schweden jetzt doch mehr für den Euro interessieren, als noch vor 2 Jahren.

Es haben sich diesmal nur 42% der Bevölkerung gegen den Euro entschieden.
Ministerpräsident Göran Persson möchte schon den Euro in seinem Land einführen, doch er lässt die Bevölkerung entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voodoo1234
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Schweden, Schwede, Bevölkerung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen
Bundesregierung will korrupte Firmen auf schwarze Liste setzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?