06.10.01 22:06 Uhr
 244
 

Simpsons-Fanpage mit neuem kultigem Design

Die Simpsons-Fanpage Simpsonsparadise hat seit gestern ein noch besseres und kultigeres Design. Schon beim ersten Blick wird man merken, dass es sich hier um eine Homepage der besondern Art handelt.

Als die Seite am 20. Mai diesen Jahres mit ihrem Internetauftritt online ging, war das Design damals schon bereits außergewöhnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Loffeljoi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Die Simpsons, Fanpage
Quelle: www.simpsonsparadise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?