06.10.01 21:41 Uhr
 17
 

'rpt rpt rpt' - Ex-Chefdirigent Reuter wird 75

Der ehemalige Chefdirigent Rolf Reuter wird am morgigen Sonntag 75 Jahre alt. Beinahe hätte er 20 Jahre die Musiker an der Komischen Oper Berlin dirigiert.

1994 übergab er sein Amt an einen Nachfolger und wurde Ehrenmitglied an der Komischen Oper und der Oper in Leipzig.

Er arbeitet noch als Lehrer an der Hanns Eisler Hochschule für Musik.


WebReporter: HIGHSCORE
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ex
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?