06.10.01 18:16 Uhr
 20
 

Indien: Vergifteter Alkohol - 15 Menschen gestorben

In Südindien starben mindestens 15 Menschen durch vergifteten Alkohol, weitere 2 Dutzend kämpfen noch um ihr Leben. Die Opfer tranken den vergifteten Alkohol am gestrigen Abend und wurden heute tot aufgefunden.

Den Betroffenen war schwindelig und sie bekamen Kopfschmerzen. Als die Mitbürger der Toten die schreckliche Nachricht erfuhren, wollten sie der verantwortlichen Verkäuferin an den Kragen.

Diese jedoch war schon längst geflüchtet, konnte später jedoch von der dortigen Polizei gestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Alkohol, Indien
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern