06.10.01 18:08 Uhr
 94
 

Calmund sieht nur Hitzfeld als Völler-Nachfolger

Leverkusens Manager Reiner Calmund hat erneut betont, dass Ottmar Hitzfeld der ideale Mann für den Posten des Bundestrainers wäre, falls Rudi Völler von diesem Amt zurücktritt.

In dem Interview machte er ausdrücklich klar, dass er keinesfalls gegen die Bayern erneuten Druck ausüben will, aber man sich mit diesem Thema in Gesprächen mit Hitzfeld befassen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeterA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nachfolge, Reiner Calmund
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?