06.10.01 16:33 Uhr
 105
 

Schwiegereltern von Ralf Schumacher erfuhren von Hochzeit aus der Presse

Wie schon in SN berichtet, hat Ralf Schumacher in aller Stille geheiratet. Nur ein sehr enger Kreis von sechs Personen war dabei.

Wie nun bekannt wurde haben die Eltern seiner Frau erst aus der Presse von der Hochzeit erfahren. Seine eigenen Eltern konnte er gerade noch anrufen.

Ralf Schumacher wollte keine große Hochzeit. Das wäre ihm zu stressig, so seine Worte.


WebReporter: vette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Presse, Hochzeit
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?