06.10.01 15:53 Uhr
 63
 

Polizistenmord: Kugeln aus Leiche entfernt

In Spanien hat die Polizei zurzeit mit einem mysteriösen Polizistenmord zu kämpfen.

In einer nordspanischen Polizeikaserne wurde ein Beamter erschossen. Der Leiche wurde die Kugel entfernt, um so keinerlei Beweise zu hinterlassen.

Schon wenige Tage zuvor wurde ein anderer Polizist auf die gleiche Art ermordet. Die Polizei geht nun davon aus, dass der Täter innerhalb der Kaserne zu suchen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Leiche, Kugel
Quelle: www2.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?
Göttingen: 16-Jähriger wird verdächtigt, seinen Vater erschossen zu haben
Sachsen: Verfahren wegen an Baum gefesseltem Ausländer eingestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?