06.10.01 15:53 Uhr
 63
 

Polizistenmord: Kugeln aus Leiche entfernt

In Spanien hat die Polizei zurzeit mit einem mysteriösen Polizistenmord zu kämpfen.

In einer nordspanischen Polizeikaserne wurde ein Beamter erschossen. Der Leiche wurde die Kugel entfernt, um so keinerlei Beweise zu hinterlassen.

Schon wenige Tage zuvor wurde ein anderer Polizist auf die gleiche Art ermordet. Die Polizei geht nun davon aus, dass der Täter innerhalb der Kaserne zu suchen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Leiche, Kugel
Quelle: www2.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?