06.10.01 15:53 Uhr
 63
 

Polizistenmord: Kugeln aus Leiche entfernt

In Spanien hat die Polizei zurzeit mit einem mysteriösen Polizistenmord zu kämpfen.

In einer nordspanischen Polizeikaserne wurde ein Beamter erschossen. Der Leiche wurde die Kugel entfernt, um so keinerlei Beweise zu hinterlassen.

Schon wenige Tage zuvor wurde ein anderer Polizist auf die gleiche Art ermordet. Die Polizei geht nun davon aus, dass der Täter innerhalb der Kaserne zu suchen ist.


WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Leiche, Kugel
Quelle: www2.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?