06.10.01 12:20 Uhr
 199
 

Neue "Star Trek"-Serie: Erfolgreich auch in der zweiten Woche

Über 9 Millionen US-Zuschauer verfolgten die erste reguläre 'Enterprise'-Episode 'Fight or Flight' nach dem großen Pilotfilm. Dies ist ein Abfall von den Premiere-Quoten, doch höher als alles, was 'Voyager' in ihren letzten Staffeln erlangen konnte.

Die finalen Quoten von 'Fight or Flight' sind ein National-Rating von 5.7 bei 9% Marktanteil. Das National-Rating von dem Pilotfilm war ein 7.0 bei 11% Marktanteil. Dies bedeutet eine Zuschauerschaft von 9.18 Millionen.

'Enterprise' konnte 73% ihrer Premiere-Zuschauer in der Gruppe Erwachsene 18-49 halten und erzielte dort ein 4.6 bei 13% Marktanteil und landete wieder auf einem zweiten Platz. 'Voyager's zweite Episode konnte nur 67% ihrer Premiere-Zuschauer halten.


WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Woche, Erfolg, Star Trek
Quelle: www.voyager-center.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?