06.10.01 12:20 Uhr
 269
 

Ulrich Wickert: Keine Zeitungsartikel mehr

Nachdem Ulrich Wickerts Beitrag in der Zeitschrift MAX ( SN berichtete ) in den letzten Tagen eine Menge Unruhe verursacht hat, zog der `Tagesthemen` - Moderator nun seine Konsequenzen.

Laut FOCUS will der populäre Nachrichtensprecher nicht mehr als Autor zu aktuellen Ereignissen in der Welt Stellung nehmen.

Wickert musste, nachdem sein Bericht veröffentlicht wurde, herbe Kritik einstecken und wurde sogar aufgefordert seinen Job als Nachrichtensprecher niederzulegen, da er nicht mehr glaubwürdig bzw objektiv berichten könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Artaxx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeitung, Artikel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?