06.10.01 11:55 Uhr
 88
 

Baseball: Tag der Rekorde in San Francisco

Bei dem Baseballspiel zwischen den San Francisco Giants und den Los Angeles Dodgers in der MLB fielen gleich zwei Rekorde. Die Giants verloren das Spiel mit 10:11 und können sich nun nicht mehr für die Play Off´s qualifizieren.

Barry Bonds stellte mit zwei weiteren Home Runs in diesem Spiel einen neuen Rekord auf. Er hat in dieser Saison nun 72 'Homers' erzielt und brach damit den alten Rekord von Marc McGwire aus dem Jahre 1998.

Außerdem war das Spiel mit 4 Stunden 27 Minuten das längste Spiel in der Geschichte der MLB, das nur über die reguläre Distanz von 9 Innings ging. Die alte Bestmarke stand bei 4 Stunden 22 Minuten und wurde bei dem Match Yankees-Orioles aufgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PS:
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Tag, Baseball, San Francisco
Quelle: www.mlb.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?