06.10.01 07:39 Uhr
 3.027
 

Jackie Chan rettet Stuntman das Leben - Ohne ihn wäre er jetzt tot

Jackie Chan, bekannt für seine populäre und spektakuläre Art des Kampfes, konnte sich nun einmal im wahren Leben als Lebensretter erweisen.

Ein, bei einem Stunt unter Wasser geratener Stuntman, wurde von einer Schiffs-Schraube angezogen und drohte in diese hineingezogen zu werden. Gerade in dem Moment, als seine Kräfte schwanden, half ihm Jackie Chan.

Er rettete ihn davor in diese Schraube hineingezogen zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Leben, Stunt
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?