06.10.01 07:39 Uhr
 3.027
 

Jackie Chan rettet Stuntman das Leben - Ohne ihn wäre er jetzt tot

Jackie Chan, bekannt für seine populäre und spektakuläre Art des Kampfes, konnte sich nun einmal im wahren Leben als Lebensretter erweisen.

Ein, bei einem Stunt unter Wasser geratener Stuntman, wurde von einer Schiffs-Schraube angezogen und drohte in diese hineingezogen zu werden. Gerade in dem Moment, als seine Kräfte schwanden, half ihm Jackie Chan.

Er rettete ihn davor in diese Schraube hineingezogen zu werden.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Leben, Stunt
Quelle: www.film.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?