06.10.01 04:55 Uhr
 184
 

F1: Harte Worte von M. Schumacher über Montoya

Für Michael Schumacher ist Montoya bei weitem nicht die Entdeckung des Jahres. Dafür hat er nicht genug geleistet.

Montoya würde zwar nicht schlecht fahren, aber an Michaels Bruder kommt er nicht ran, denn Ralf hat fast doppelt soviele Punkte wie Montoya. Er hat auch zwei Rennen mehr gewonnen und in Ungarn war von Montoya überhaupt nichts zu sehen.

Die wirklichen Entdeckungen des Jahres wären Heidfeld, Räikkönen und sein Bruder. Sonst keiner.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Wort
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?