06.10.01 04:52 Uhr
 51
 

Rosenkrieg bei den Spice Girls

Die vier noch Verbliebenen gegen Ex-Spice Girl Geri Halliwell - Nun läutet Victoria Beckham läutet die nächste Runde ein.

Sie bezichtigt Geri Hallwell der Lüge, und zwar insofern, dass Geri (zu alten Spicy-Zeiten noch liebevoll 'Ginger Spice' genannt) ihr Alter um zwei Jahre zurückschraube.

Posh Spice: 'Ich habe immer geglaubt, dass sie drei Jahre älter ist als ich und ich bin 27. Ich weiß nicht, aber lügt sie über ihr Alter?' Geri gibt an, 28 zu sein. Eine Stellungnahme der Opposition, sprich: Geri, steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spice Girls, Spice Girl
Quelle: news.tele-call.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?