06.10.01 00:53 Uhr
 144
 

Kylie Minogue - das "Erste Mal" war in einer Besenkammer

So, das Geheimnis wäre dann auch gelüftet, sie war erst 17 Jahre alt und traf Paul. Auf einer Fete ging sie mit ihm in eine kleine Besenkammer, es soll sehr heiß gewesen sein. Es war ein One Night Stand, denn sie kannten sich vorher nicht.

Gestört wurde das junge Glück durch andere Partygäste. Sie waren für eine Zeit ein Paar. So nachzulesen in einer Biographie von Dino Scatena.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kylie Minogue
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes
"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes
"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?