06.10.01 00:43 Uhr
 1.031
 

Jede zweite Frau gibt zu, schon mal einen Seitensprung gemacht zu haben

Bei einer Umfrage der Bild-Zeitung unter 10000 Befragten kam heraus, dass jede zweite befragte Frau zugab, schon einmal fremd gegangen zu sein. Bei Männern sind es nur 45 Prozent, die einen Seitensprung zugaben.

75 Prozent der befragten Männer denken, dass ihre Partnerin ihnen nicht fremd geht. Hingegen nur 65 Prozent der Frauen trauen ihren Männern.

Einmal fremd zu gehen, davon träumen 75 Prozent der Männer und 57 Prozent der Frauen. Dem anderen Partner würden aber nur knapp 40 Prozent beider Geschlechter einen Seitensprung verzeihen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Seite, Seitensprung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?