06.10.01 00:43 Uhr
 1.031
 

Jede zweite Frau gibt zu, schon mal einen Seitensprung gemacht zu haben

Bei einer Umfrage der Bild-Zeitung unter 10000 Befragten kam heraus, dass jede zweite befragte Frau zugab, schon einmal fremd gegangen zu sein. Bei Männern sind es nur 45 Prozent, die einen Seitensprung zugaben.

75 Prozent der befragten Männer denken, dass ihre Partnerin ihnen nicht fremd geht. Hingegen nur 65 Prozent der Frauen trauen ihren Männern.

Einmal fremd zu gehen, davon träumen 75 Prozent der Männer und 57 Prozent der Frauen. Dem anderen Partner würden aber nur knapp 40 Prozent beider Geschlechter einen Seitensprung verzeihen.


WebReporter: vette
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Seite, Seitensprung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?