05.10.01 19:09 Uhr
 22
 

LKW-Fahrer bei Kollosion mit Straßenbahn schwer verletzt

In Düsseldorf kam es heute zu einer Kollosion zwischen einer Straßenbahn und einem LKW. Bei diesen Zusammenprall wurde der Fahrer des LKW schwer verletzt.

Wie aus Polizeiberichten hervorgeht, bog der Mann trotzt Verbot nach rechts ab. Eine von hinten kommende Straßenbahn die er übersehen hatte, rammte den LKW. Das Fahrzeug wurde mehrere Meter mitgeschleift.

Rettungskräfte mußten den Trucker aus seinem Führerhaus befreien, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Straßenbahnfahrer kam mit leichten Blessuren davon. Der Gesamtschaden beträgt 500.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Fahrer, LKW, Straßenbahn
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?