05.10.01 18:59 Uhr
 15
 

An Scharping wird immer mehr Kritik geübt - Sogar aus eigenen Reihen

Der deutsche Verteidigungsminister Scharping rutscht immer weiter ins Abseits. Mittlerweile macht er fast nur noch Negativ-Schlagzeilen und muss viel Kritik einstecken.

So wurde zum Beispiel seine Aussagen über einen möglichen NATO-Einsatz so ungenau ausgedrückt,dass sein 'nicht mehr lange' für große Verwirrung sorgte.

Auch Politiker aus den eigenen Reihen heißen das Interview-Verhalten Scharpings für nicht akzeptabel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, Reihe
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
AfD-Politiker Björn Höcke von Linken-Politiker wegen Volksverhetzung angezeigt
Termin für Bundestagswahl steht fest: 24. September 2017



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit 9 Identitäten festgenommen: Asylbewerber (18) in Wettbüro gefasst
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?