05.10.01 16:51 Uhr
 86
 

Fernsehsender sendete aktuelles Video von Bin Laden

Der arabische Fernsehsender 'Al-Dschasira' hat vor kurzem ein Video neueren Datums von Bin Laden gezeigt. Zu sehen ist Osama bin Laden Seite an Seite mit Aiman el Zawahiri, bei der Abschlussfeier der ausgebildeten 'Gotteskrieger'.

Aiman el Zawahiri, auf den in Ägypten die Todesstrafe wartet (mehrere Terroranschläge gehen auf sein Konto), ist ein guter Freund Bin Ladens und hat sich im Jahre 1998 der Organisation Bin Ladens, der «El Kaida» angeschlossen.

Das Video könnte sogar nach dem 11. September aufgenommen worden sein. Zumindest ist es eine der aktuellsten filmischen Aufzeichnungen Bin Ladens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Laden
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Deutscher verhaftet, der Frau von Kreuzfahrtschiff geworfen haben soll
Philadelphia: Jüdischer Friedhof geschändet
"Terminator" & Co.: Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Deutscher verhaftet, der Frau von Kreuzfahrtschiff geworfen haben soll
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?