05.10.01 16:30 Uhr
 109
 

DDR Chipsatz von Intel - 8 fache AGP-Leistung, und das nächstes Jahr

Wie ja schon bei SN berichtet wurde, will Intel auch DDR Chips herstellen. Es wurde bekannt, dass dieser Chipsatz schon in der ersten Hälfte des nächsten Jahres vorgestellt werden soll.

Nach letzten Angaben, soll der Chip auch einen Grafikkern besitzen, der die 8-fache AGP Leistung bringen soll.

Der gegenwertige Konkurent VIA will auch spätestens Ende nächsten Jahres einen neuen Chipsatz rausbringen, der dann dem Intel Chip Konkurenz machen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Intel, DDR, Leistung, Chips
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solarpark Bobitz wird nach sieben Jahren ohne Nutzung rückgebaut
Nintendo Switch: Abzocke mit PC-Emulator
Nintendo Switch: Entwickler mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN