05.10.01 16:07 Uhr
 3.044
 

Skandal-Rapper "Dr. Dre" bringt heftigen Song: "Kill bin Laden"- Rap

Der mit seiner Band 'N.W.A.' bekannt gewordene Skandal- Rapper 'Dr. Dre' will jetzt einen Song namens 'Kill bin Laden' auf den Markt bringen. Titel wie 'Fuck Tha Police' sorgten weltweit für Aufsehen.

Dr. Dre selber sagt über bin Laden, er sollte sich 'einen Sarg für seinen toten Körper' bestellen. Dass Andre Young alias Dr. Dre nicht nur Sprüche klopft, hat er bewiesen. Er spendete nach dem Terror 1 Million Dollar an eine Organisation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Laden, Song, Rapper, Rap
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag