05.10.01 15:05 Uhr
 29
 

Alpenpop sells: Dj Ötzi bekam für "Hey baby" Gold in England

Wie SN bereits vor einigen Tagen berichtete hat die Single 'Hey Baby' des österreichischen Partysängers DJ Ötzi einen ungeheuren Erfolg in England. Dort stieg die Single auf Platz 1 ein und nun drei Wochen später befindet er sich immer noch auf der Drei.

Insgesamt wurden bisher 400.000 seiner Maxi-CD's verkauft und damit erhält er als erster Künstler Gold aus Großbritannien. Und laut der Plattenfirma wird es die Single wahrscheinlich auch noch schaffen, den Platinstatus zu erreichen.

Dafür müssten 600.000 Exemplare über die Ladentische gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Gold, Alpen, Ötzi
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?