05.10.01 15:03 Uhr
 1.386
 

Nach hunderten Beerdigungen - Der schwerste Gang für Rudy Giuliani

Niemand hat in den letzten Wochen mehr Beerdigungen und Trauerfeiern beigewohnt, als New Yorks Bürgermeister Rudy Giuliani. Pflichtbewußt hatte er jede Gelegenheit wahrgenommen, 'seinen' Feuerwehrmännern und Polizisten die letzte Ehre zu erweisen.

Gestern trat er seinen bislang schwersten Gang an, als er die Trauerrede für einen Mann hielt, der fast schon zur Familie gehörte: Capt.Terence Hatton, Feuerwehrmann und hochdekorierte Legende, Ehemann von Giulianis engster Vertrauten, Beth Petrone.

Sichtlich ergriffen, sprach Giuliani von dem Mann als wahren Helden und Vorbild für seinen Sohn, dem es nicht vergönnt war, die Nachricht von der Schwangerschaft seiner Frau noch zu erleben.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Beerdigung, Gang
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einigung im Shutdown-Streit - Haushaltssperre aufgehoben
Syrien: Türkei setzt bei ihrem Militäreinsatz gegen Kurden deutsche Panzer ein
Kurdischer YPG General: Russland hat uns verraten und verkauft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?