05.10.01 14:47 Uhr
 90
 

Opera 5 für Windows-Systeme: fünf Millionen Downloads

Der am 6. Dezember 2000 auf den Markt gekommene Browser Opera 5 für Windows-Systeme wurde bis jetzt 5 Millionen Mal heruntergeladen.

Wahrscheinlich besitzen ihn aber noch mehr Kunden, da er auch auf Heft-CDs von Computermagazinen erhältlich ist.

Der Browser besitzt allerdings nur einem Marktanteil von 0,3 Prozent. Der Internet Explorer kommt auf 80,2 und Netscape auf 19,5 Prozent.


WebReporter: Shortreport
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Windows, Download, System, Opera
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?