05.10.01 14:45 Uhr
 47
 

Quote satt für die Öffentlich Rechtlichen: Der Abräumer war das ZDF

Die ersten vier Plätze konnten sich gestern die Sender ZDF und ARD teilen. War ARD mit der Tagesschau gestern Top mit 5,89 Millionen Zuschauern, belegte die nächsten drei Plätze das ZDF.
Der Grund war die Flugzeugkatastrophe vom schwarzen Meer.

5,48 Mio. Zuschauer sahen das 'heute-journal' gefolgt von 'heute' (5,19) und dem 'ZDF-Spezial' über das Flugzeugunglück, das 4,65 Mio. Zuseher verbuchen konnte.

Aber auch weitere Plazierungen in den Top-Ten hatte das ZDF. Die Plätze acht bis zehn waren mit Sendungen wie 'Lustige Musikanten on tour', 'Samt und Seide' und schliesslich noch mit immerhin vier Millionen Zuschauern das 'Auslandsjournal'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Recht, ZDF, Quote
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverwaltungsgericht: EU-Länder sind keine sicheren Staaten für Flüchtlinge
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?