05.10.01 14:34 Uhr
 467
 

„Austin Powers III-Goldmember“ - Agenten Verarschung mit Star

Die Dreharbeiten zum neuen Austin Powers Film werden schon im nächsten Monat beginnen. Natürlich ist Mike Myers wieder mit dabei. Doch auch ein weiterer besonderer Star wird in dem Movie auftreten.

Charakterdarsteller Michale Cain übernimmt als Capitain Hendricks die Rolle eines Sicherheitsspezialisten der Navy. Der Schauspieler hat als Spion schon einschlägige Erfahrungen. In den 60er verkörperte er in drei Filmen Harry Palmer.

Gerüchte, wonach auch Sean Connery als Powers Vater mitspielt, konnten nicht bestätigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Power, Agent, Austin
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN