05.10.01 14:34 Uhr
 467
 

„Austin Powers III-Goldmember“ - Agenten Verarschung mit Star

Die Dreharbeiten zum neuen Austin Powers Film werden schon im nächsten Monat beginnen. Natürlich ist Mike Myers wieder mit dabei. Doch auch ein weiterer besonderer Star wird in dem Movie auftreten.

Charakterdarsteller Michale Cain übernimmt als Capitain Hendricks die Rolle eines Sicherheitsspezialisten der Navy. Der Schauspieler hat als Spion schon einschlägige Erfahrungen. In den 60er verkörperte er in drei Filmen Harry Palmer.

Gerüchte, wonach auch Sean Connery als Powers Vater mitspielt, konnten nicht bestätigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Power, Agent, Austin
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend
Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?