05.10.01 13:41 Uhr
 14
 

BMW C1 wurde zweimal Roller des Jahres

In Düsseldorf wurde bekanntgegeben, daß der C1 von BMW zum Roller des Jahres 2001 gewählt wurde. Und dies gleich in 2 Kategorien: Bis 125 ccm und 125-249 ccm.

Gewählt wurde der C1 von den Zeitschriftenlesern von 'Roller Spezial' und 'Scooter'. Schon letztes Jahr heimste der C1 den Preis in der Klasse bis 125 ccm ein.

Seit der Einführung verkaufte BMW in knapp 1 1/2 Jahren 13200 Stück des Rollers mit Überdachung


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Rolle, Roller
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?