05.10.01 13:41 Uhr
 14
 

BMW C1 wurde zweimal Roller des Jahres

In Düsseldorf wurde bekanntgegeben, daß der C1 von BMW zum Roller des Jahres 2001 gewählt wurde. Und dies gleich in 2 Kategorien: Bis 125 ccm und 125-249 ccm.

Gewählt wurde der C1 von den Zeitschriftenlesern von 'Roller Spezial' und 'Scooter'. Schon letztes Jahr heimste der C1 den Preis in der Klasse bis 125 ccm ein.

Seit der Einführung verkaufte BMW in knapp 1 1/2 Jahren 13200 Stück des Rollers mit Überdachung


WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Rolle, Roller
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?