05.10.01 13:39 Uhr
 102
 

Neue Aufnahmen von Osama bin Laden im Fernsehen

Am Freitag wurden neue Aufnahmen von bin Laden im arabischen Fernsehen ausgestrahlt. Er war zusammen mit dem Anführer der ägyptischen Dschihad, Ayman el-Sawari zu sehen.

Der zum Tode verurteilte el-Sawari verübte 1981 ein Attentat auf den ägyptischen Präsidenten, der zu dieser Zeit an der Macht war. Die Bilder zeigten, wie der Abschluss der Ausbildung neuer Kämpfer gefeiert wurde.

Es waren auch eine Reihe von Männern mit Sturmgewehren zu sehen. Bin Laden blickt einige Momente wortlos in die Kamera. Ob die Bilder vor oder nach dem 11. Sept. aufgenommen wurden, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fernsehen, Laden, Aufnahme, Osama bin Laden
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?