05.10.01 13:37 Uhr
 137
 

Wütende Frau mauert ihren Ex-Mann ein

Eine wütende Frau hat die Tür und das Fenster ihres Ex-Mannes zugemauert. Bill Vernon, so der Name des Mannes kann nun nicht mehr aus dem Fenster schauen oder die Hintertür seines Hauses benutzen.


Wenn er die Mauern abreissen würde, könnte er wegen krimineller Zertörung angeklagt werden. Das Paar aus Redruth in Cornwall wurde 1991 geschieden.

Die Frau begründete ihre Tat damit das ihr Ex-Mann immer auf ihr Land kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Ex, Ex-Mann
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?