05.10.01 13:37 Uhr
 137
 

Wütende Frau mauert ihren Ex-Mann ein

Eine wütende Frau hat die Tür und das Fenster ihres Ex-Mannes zugemauert. Bill Vernon, so der Name des Mannes kann nun nicht mehr aus dem Fenster schauen oder die Hintertür seines Hauses benutzen.


Wenn er die Mauern abreissen würde, könnte er wegen krimineller Zertörung angeklagt werden. Das Paar aus Redruth in Cornwall wurde 1991 geschieden.

Die Frau begründete ihre Tat damit das ihr Ex-Mann immer auf ihr Land kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Ex, Ex-Mann
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel