05.10.01 13:33 Uhr
 104
 

WindowsXP kommt am 25. Oktober: Neuer Service soll Support erleichtern

Wie uns ja allen schon bekannt sein dürfte, oder auch nicht, wird das neue Betriebssystem von Microsoft am 25. Oktober 2001 in die Läden kommen. Wie könnte es anders sein, es handelt sich um Windows XP.

Wie jetzt bekannt wurde will Microsoft den Bezug zum Kunden erleichtern. Man will nicht, dass die Kunden ewig an überfüllten Hotlines warten müssen.

Genau aus diesem Grund, wird es Windows XP gleich zum Start, mit einem vorinstallierten Chat geben. In diesem Chat, können dann direkt an Fachmänner die Fragen gestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Windows, Service, Oktober, Support
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei legt Erpresser mit vermeintlichem Sex-Date herein
Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik
Missbrauch Minderjähriger:Weltweite Fahndung nach Olympiastar Peter Seisenbacher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?