05.10.01 13:33 Uhr
 104
 

WindowsXP kommt am 25. Oktober: Neuer Service soll Support erleichtern

Wie uns ja allen schon bekannt sein dürfte, oder auch nicht, wird das neue Betriebssystem von Microsoft am 25. Oktober 2001 in die Läden kommen. Wie könnte es anders sein, es handelt sich um Windows XP.

Wie jetzt bekannt wurde will Microsoft den Bezug zum Kunden erleichtern. Man will nicht, dass die Kunden ewig an überfüllten Hotlines warten müssen.

Genau aus diesem Grund, wird es Windows XP gleich zum Start, mit einem vorinstallierten Chat geben. In diesem Chat, können dann direkt an Fachmänner die Fragen gestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Windows, Service, Oktober, Support
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Titel des neuen Star-Wars-Films lautet: "Solo: A Star Wars Story"
Mitarbeiterin sexuell belästigt: Chef der Amazon-Studios tritt zurück
Referendum in Katalonien schreckt mehr Touristen ab als Terrorangst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?