05.10.01 10:28 Uhr
 7.374
 

Bush: "Und da habe ich gar keinen Zweifel, dass wir scheitern werden"

Hart und konsequent würden die Amerikaner gegen den Terrorismus vorgehen, dass sagte US-Präsident Bush. Er hielt eine Rede im Arbeitsministerium, als er sich plötzlich einen sehr peinlichen Versprecher leistete.

Er sagte: 'Und da habe ich gar keinen Zweifel, gar keinen Zweifel, dass wir scheitern werden'. Das Publikum schwieg erschrocken.

Doch die nächsten Sätze des Präsidenten machten klar, dass es sich nur um einen Versprecher gehandelt haben konnte. Er sagte, das Wort scheitern gehöre nicht zum Vokabular der Amerikaner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush, Zweifel
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?