05.10.01 10:15 Uhr
 1.903
 

Die Taliban planen Prozess gegen Bin Laden

Unter dem Eindruck der internationalen Anti-Terror Koalition planen die afghanischen Taliban nun einen 'islamischen' Prozess gegen Osama Bin Laden.

Wie der afghanische Botschafter in Pakistan mitteilte werde man jedoch nur einen Prozess führen, wenn die entsprechenden Beweise für eine Schuld Bin Ladens vorliegen. Man erwartet von den USA eine Vorlage dieser Beweise.

Der Prozess werde 'islamischen und afghanischen Stolz' keinesfalls verletzen, so Abdul Salam Saeef. Vor dem nun drohenden Angriff auf Afghanistan werden die USA wiederholt zu Verhandlungen aufgefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Prozess, Laden, Taliban
Quelle: afp.sharelook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?