05.10.01 10:11 Uhr
 1.741
 

Nach bizarrem Vergleich "Bush & Bin Laden": Wickert auf Prüfstand

Der Nachrichtensprecher hatte, wie SN bereits berichtete, in einer Kolumne für die Zeitschrift 'MAX' einen Vergleich angestellt, in dem er feststellte, dass George W. Bush und der Terroranführer Bin Laden die gleichen Gedankengänge hätten.

Nun hat seine Aussage wahrscheinlich auch Konsequenzen auf seinen Hauptjob als Nachrichtensprecher. Der NDR denkt derzeit sehr stark über eine Entlassung des 'Skandal-Moderators' nach.

Bei der nächsten Sendersitzung wird nun entschieden wie in der Angelegenheit weiter verfahren wird.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, Laden, Vergleich, Prüfstand, bizarr
Quelle: bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?