05.10.01 09:56 Uhr
 31
 

Der Aufstieg des Phillie MC

Phillie MC hat sich einiges vorgenommen. Der 27-Jährige will die deutschen HipHop-Charts stürmen. Seine Credebility verschaffte sich der Hannoveraner durch seinen Song 'Unkraut', in dem er gegen Nazis rappt.

Seine LP heisst 'Schöne neue Welt' und ist im Handel erhältlich. Die Hauptthematik ist, sich von der Masse abzuheben. Seine Vorbilder sind Public Enemy und die Dream Warriors, er selbst rappt seiner Englischkünste wegen lieber auf Deutsch.

Seine Tracks nimmt er im eigenen Studio in Hamburg auf. Vor seiner Karriere als Deutsch-Rapper lebte er 7 Jahre lang von Arbeitslosengeld. Seine Germany-Tour soll noch in diesem Jahr an anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aufstieg
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?